Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist sehr verträglich, will mit jedem Hund spielen und da liegt das Problem. Er zieht zu jedem Hund, er ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine dogo agentino Hündin ist 11 monate alt und sie geht eigentlich schön an der leine aber wenn sie einen anderen hund...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine Hündin (Labrador, 2 Jahre) zickt teilweise sehr an der Leine rum. Beim normalen Gassi gehen ist es immer un...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomme ich das ziehen an der Leine weg beim Gassi gehen?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Ich habe einen altdeutschen Schäferhund der 1.5 Jahre alt ist . Sobald wir Gassi gehen zieht sie an der leine wi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Unsere 4 jährige Hündin zieht sehr an der Leine, allerdings nicht immer. Mal zieht sie doll, dann wieder wenig...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin zieht an der Leine, am schlimmsten ist es wenn sie abgelenkt wird durch andere hunde, Tiere oder Kinder. W...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hunde, ein Labrador Rüde, 1 Jahr alt, zieht unglaublich doll am der Leine und erwürgt sich fast selbst. Wie kann ...