Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich bekomm in einem Monat ein Baby. Mein hund zieht sehr an der Leine. WIE kann ich ihr beibringen das sie normal geht u...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ( Schäferhund), zieht auf dem hinweg ins Feld, immer sehr extrem. Auf dem Rückweg, geht das einigermaßen. Habe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen hund aus kroatien er kennt keine Leine und zieht wie ein wilder. Wie bringe ich im leinen gehen bei. Benu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn man mit unseren Hund draußen ist will sie immer die erste sein zieht ständig und weiß gar nicht wo wir hin laufen. ...