Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Unsere Hündin ist 9 Monate alt. Wir haben viele verschiedene Methoden zum Laufen an lockerer Leine ausprobiert: Ri...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Unsere Hündin ist 17 Wochen jung und zieht immer beim Gassi. Wie geht man damit am Besten um?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hemi ist ein ganz lieber. Wenn wir allein spazieren gehen und kein anderer hund kommt ist alles okay. Dann hört e...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine süsse zieht unglaublich an der Leine. Vorallem wenn sie andere Hunde sieht.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Ich habe da Problem das meine oeb einfach nicht Fuß laufen möchte. Er zieht wie ein Ochse. Was sollte ich am bes...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, eigentlich haben wir einen recht gut erzogenen Hund, bis auf die Leinenführigkeit. Sobald er anfängt zu ziehen, ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Jack-Russel Hündin zieht an der leine aber wie und reagiert nicht wenn ich was sage