Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bring ich meinem Welpen die Leinenführigkeit am besten bei ohne das er zieht????
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund fängt seit etwa einer Woche an, ständig an der Leine zu Zerren. Wie schaffe ich es das er locker neben mir ge...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Abend, mein Yorki (Rüde) Ist nur am ziehen wenn wir gassi gehen, und will jeden Hund angehen was kann ich dagege...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht wie verrückt an der Leine. Ich hab schon sämtliches ausprobiert aber er wiegt auch knapp 30 kg. Manchmal...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe eine zwergpinscher reden kastriert. Leider zeigt er sehr stark an der Leine und alles und jeden der uns entgeg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, Mein Hund ich 21 Monate alt und er zieht immer an der Leine. Als er ein Welpe war hat er das nicht gemacht...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund zieht ständig! Die Nase funktioniert wie ein Staubsauger und alles wird markiert!