Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Bei jedem Gassigang zieht unser 1jähriger Hund immer so doll an der Leine, dass er nur am hecheln ist und ihm der Spazie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht sehr stark an der Leine im Straßenverkehr und unbekannten Geräuschen. Fast schon panisch, er ist da abso...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie schaffe ich es, dass mein Hund an der Leine ordentlic "bei Fuß" läuft. Wir haben es versucht mit: stehen bleiben ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Wir haben einen Old-English-Bulldog Mischling und er zieht immer an der Leine. Haben schon alles versucht: Arbeit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Jedes Mal wenn wir raus gehen pfitscht unser Hund und zieht sehr stark an der Leine. Wie kann man das pfitschen und das ...