Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein gznd tieht so doll ,wie kann och das im fridd bekommen ??? Er ist 1 jahr 4 monate alt
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Zieht ständig und bleibt auch trotzig stehen. Will hin wo er will, trotz Ansage
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund Tyson 7 monate alter reinfassiger Husky lernt einfach nichg mit mir zu laufen. Er zieht so sehr an der Leine d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
schon beim halsband anlegen dreht er schon durch und mit seinen kilos wird der Spaziergang jeden tag zur kraft aufgabe w...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Ich gehe täglich mit einem 1 jährigen Dalmatiner Rüden Gassi und er zieht extrem an der Leine. Da seine Besitzer...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe da ein problem mit meinem voerbeiner.....er zieht wie dau an der leine hab auch schon viel geübt das es b...