Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Peggy ist wenn wir losgehen total aufgeregt und zieht. Egal was ich mache....... sie will einfach los und freut sich tot...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund kann nicht vernünftig an der Leine laufen er ist 3 Jahre alt und zieht ständig an der Leine wie mache ich es d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
mein Hund zieht immer wie verrückt an der leine . wie kann man ihm das am besten abgewöhnen ?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hallo....mein Hund bolle is 4 Jahre alt ein Schäferhund-redriever mix.....ich bekomme nicht hin das er an der Leine bei ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich bin zurzeit schwanger und seid dem zieht mein hund unglaublich an der Leine und lässt sich von jeder Kleinigkeit abl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein hund Ben zieht bei mir ständig an der leine. Wenn freunde und bekannte ihn nehmen und führen klappt das wunde...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Moin Moin aus Norddeutschland. :-) Mein "Problem" ist ein ca. 3 Jahre alter Kangal-Mix, der sich noch im Tierheim befi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben Benny 5 Jahre alt erst seit einem halben Jahr...allerdings zieht er extrem an der Leine und versucht seinen Ko...