Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund Blacky ist bereits sieben Jahre alt und ein ehemaliger Strassen"köter" 3 aus Rumänien. Mit 1 1/2 Jahr...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund ist 2 jahre alt und zieht an der Leine. Er ist noch sehr verspielt. Er bellt auch die Leute an.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
ohne leine geht mein hund perfekt bei fuß---an der leine zieht er häufig stark nach vorn
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben einen Silver Labrador der sehr temperamentvoll ist einige Hundebesitzer haben mich schon darauf angesprochen d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Labrador... ich gehe spazieren und alles ist gut, aus heiterem Himmel bleib...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Seit dem 1. Tag kennen wir unsere Chira nur rennend. Sie steht nie still, ist immer unterwegs und auch bei unseren Spazi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Holly ist eigentlich eine sehr aufmerksame, verspielte und rennfreudige Hündin. Laut Tierarzt ist sie kerngesund. Seit i...