Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe einen 1 Jährigen Labrador-Collie. Sobald ich mit ihm raus gehe und er einen anderen Hund sieht fängt er...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Lieber hundeprofi. Unsere funny ist 15 monate alt und erst seit ihrem 9. Monatsjahr bei uns. Sie zieht ständig an der le...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, habe seit letzten Jahres August meinen Jack Russel Rüden. Seit dem ersten Tag an versuche ich Ihm beizubringen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,ich bin die Eva und mein Hund Benny ist ein Labbi und ist 2 Jahre alt.Er zieht sehr an der Leine aber ich denke we...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Wir haben ein Mis aus Jackrussel und Pinscher. Er ist 2 Jahre alt. Er zieht sehe sehr tüchtig an der Leine was du...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hund (laila Labrador Mischling) geht ohne Leine super Fuß und hört auch brav (bis sie nen anderen Hund sieht) aber...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe seid ca neun Wochen einen Schäferhund Labrador mix fast zwei Jahre alt. Dieser zieht an der leine wie ein wahns...