Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Welpe ( American Shepherd ) zieht immer so stark an der leine. Und der fängt jetzt noch an Hunde anzubellen und au...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,

mein Hund ist leider einer, der immer wieder an der Leine zieht. Wie kann ich das beheben?

LG
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe gerade das Video über Leinenführigkeit gesehen ist alles logisch ich habe 2 Hunde tibetterrier der ältere ist 3...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Gassi gehen ist immer ein Kraftakt. Ich bleibe stehen,Ameli kommt zurück,umkreist mich,geht 1sec. Langsamer und zieht da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , ich habe mir das Video zur Leinenführigkeit angesehen was ihr jetzt drin habt . Da ich nicht Facebook Nutzer bin...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo!Mein Hund (12Monate junger Labradormix)will einfach nicht an der Leine gehen. Ich hab schon alles probiert,stehen ...