Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe eine deutsche Dogge 16 Wochen alt,er zieht wie ein verrückter an der Leine Ich probiere es mit stehen bleiben...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe eine 1,5 jahre alte Border Collie Hündin . Sie kam zu mir ziemlich ungeprägt auf Menschen , selbstbewusst und n...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ihr lieben :) Habt ihr vielleicht eine Übung für uns die uns helfen kann das wir bald wieder Spaß am Spaziergang...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht ständig an der Leine. Am Hundeplatz funktioniert das, wenn wir zuhause Gassi gehen, dann ist es wieder v...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe 3 Beagle. Leon 28 Monate läuft frei und ist abrufbar. Fairy 19 Monate ist jagdlich veranlagt und muss an der Le...