Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin kann es einfach nicht lassen beim Spaziergang zu ziehen... Habe selbst schon einiges an Erfahrung was Hunde...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo Was kann ich mit meinem Hund trainieren, damit er nicht mehr ständig an der Leine zieht? Habe bereits viel versuc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn er ein Auto sieht geht er auf 2 Füße und will hin .Das macht er aber nur bei uns im Ort .wenn ich mit ihm in Stadt ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Mein einjähriger Dackel ziehtbwie verrückt an der Leine. Ichbhab schon viel ausprobiert: stehen bleiben, Richtung...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Dobermann 2J. zieht an der Leine ohne Ende, habe schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo. Meine Tochter hat einen hund.1 Jahr alt , irischer wolf/alt deutscher tieger Mix. Man kann mit ihr nicht spazie...