Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Rüde kann es Teils teils er geht schon gut bei Fuß aber nur wenn er will woran kann das liegen?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hey, also mein Hund zieht immer ganz dolle an der Leine irgendwann geht es aber am Anfang ist es immer ganz schlimm und ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund kann an der Leine nicht laufen,wie kann ich dies ändern?
Er zieht ohne Ende.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund, Collie 3 Jahre alt ist aus einem Tierretungsverein aus Ungarn. Er ist seit dem 23. Februar bei uns....Kennt e...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sobald meinem Hund die Leine angelegt wird zum Gassi gehen, wird er zum Tornado. Er zieht und zerrt an der Leine, so das...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Aussiehündin ist jetzt 1 jahr und draussen zieht sie ihne ende
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten Chow chow Rüden der draußen beim gassi gehen immer an der Leine zieht. Ich habe es s...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich es ihr lwen das sie nicht mehr an der leine zieht sie wird am 31.5 1 jahr alt