Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wenn unser Hund in gewohnter Umgebung Gassi geht läuft sie für ihre 9 Monate recht gut und zieht nur wenn sie andere Hun...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Hündin Cathy sie ist ein vizsla ridgeback und ist fast 4 Jahre alt. Bei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Llo ich bekomm es einfach nicht weg bei meim rotti das er beim leinenführen so zert.die leine hängt nie durch wie es sei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein yorkie geht ganz schlecht an der Leine. Ist als hätte er Angst davor
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir halten eine Husky seid nun mehr 5 Jahren. Er ist ein ganz lieber Kerl und hört auch recht gut. Allerdings bekommen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, habe eine kastrierte Mischlingshündung 3,5 jahre alt, seit 1 jahr bei mir aus ungarn/tötung adoptiert.wir h aben ...