Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Trotz ständigen zurückziehen und das Wort Fuß sagen.zieht der Hund ständig an der Leine. Bei vorbeifahren von Autos geh...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Name ist Christina, ich habe einen 2 Jahre alten Labrador-Schäferhund (nicht kastriert) er heißt Neymar. Er i...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir möchten einen Hund aus dem tierheim zu uns holen. Ein paar Probleme gibt es.sie zieht ganz Furchtbar an der Leine. Z...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund ist eine ganz liebe sie tut keinem etwas aber soweit man mit ihr raus geht zieht sie soo sehr an der Lei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund 6monate macht an der Leine was er will.Er sollte aber neben uns laufen.Fussgänger springt er an und will spie...