Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,ich habe 2 Hunde (RÜDEN 3 Jahre) Und sie ziehen beide wie doof an der Leine!Bevor wir spazieren gehen drehen sie v...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Seit Wochen klappt das Laufen an der Leine überhaupt nicht mehr. Ich kann die Richtung wechseln wie ich will. Bruno ist ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe das Gefühl, dass mein Hund sich während des Gassigehens nur auf sich und die Umgebung konzentriert und mich ign...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Beim Ausführen zieht der Hund (Welpe ca.7 Mon.) ständig an der Leine.Was muß ich tun um die gewünschte lockere Leinenfüh...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, den Hunden ich habe, der ist ganz lieb. Jedoch bleibt es auf der Straße nicht aus, daß er(Rüde Mixterierer) ander...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere Hündin ist ein sehr liebes 8monatiges Labrodormädchen. Nur beim an der Leine gehen gibt es leider Probleme.