Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo und zwar haben wir einen Bordercollie Mischling mt Kuhhund. Er ist vor kurzen 1 Jahr alt geworden und bellt drauße...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund läuft super an der alleine egal ob Kinder spielen Fahrrad Fahrer kommen oder sonstiges aber sobald uns ein Hun...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, Ich habe seit einem Jahr meinen Hund. In der Anfangszeit war alles noch normal. Doch kurze Zeit später fing ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Hund ständig, unheimlich stark an der Leine zieht, wenn wir zum Spaziergang aufb...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Rocky(Labrador-Doggen-Mix) ist sonst er sehr lieber und ruhiger Hund und hört ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zieht an der leine hat grosse angst von menschen und von lärm wir haben ihn erst einen monat mein verdacht fäl...