Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
mein Hund zieht immer so beim spazieren gehn ...hab vieles ausprobiert ...stehn geblieben. .zurück gezogen ...zurück geg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie kann ich meine Hund das ziehen an der Leine abgewöhnen?? Habe schon mehrere Methoden ausprobiert, ist zwar besser g...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund (Cockerspaniel) zieht ständig an der Leine. Wenn ich mal stehen bleibe um mich z. B. mit jemanden zu unterhalt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hunden zieht an der Leine und hört überhaupt nicht . wenn ich ihn von der Leine ab mache. Was kann ich dag...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wir haben seit einem Jahr einen Labrador - Rottweiler Mix, er ist 4 Jahre alt. Wie können wir ihm effektiv die...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund zieht masslos wenn sie an der leine ist manchmal sogar so schlimm das sie würgt und erbricht...was kann ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen amerikan bulldog rüden, der wen es gassi gehn heißt sichin die leine legt aber nur solange sehr stark bi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht ziemlich stark an der Leine, besonders die erste Zeit des Spaziergangs. Fällt er während des Laufens ei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
unsere Hündin ist 3 Jahre alt und zieht extrem an der Leine und hört nicht auf Kommandos was kann ich tun