Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
mein Hund springt mich an wenn es ihm langweilig wird. Ich versuche mich dann weg zu drehen und er kommt mir hinter her!...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Irish Setter ein jahr alt sehr Aufmerksam Zieht beim spazierengehen an der leine er geht gedukt und untersucht das gras ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich glaube schon alles probiert zu haben aber meine Hunde können nicht an der Leine gehen. Ziehen und zerren bis zum erb...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser Pyro (1,5 jähriger Franz. Bulldoggen Rüde) zieht meist dann an der Leine wenn er bspw merkt wir gehen Richt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund legt sich, sobald er einen anderen Hund sieht sofort hin und er ist keinen Meter mehr zu bewegen, bis schließl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine Luna, 2 Jahre, kastriert, Labrador Retriever, braun, zieht wie verrückt an der Leine wenn Sie auf andere Hu...