Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin interessiert sich nicht sonderlich für Leckerlis und dementsprechend weiß ich nicht wie ich ihr das Beifuß ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine 1jährige Mopshündin, die permanent an der Leine zieht. Habe bisher bei meinen anderen es top gescha...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Habe einen Hund aus dem Tierheim adoptiert. Der zieht draußen an der Leine und ein Kontakt mit ihm ist so gut, wie unmög...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Also wenn ich mit meinem Hund gassi gehen dann fängt sie immer an zu ziehen wenn sie an der Leine ist. Wie bekomm ich da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund geht ganz gut ohne Ablenkung bei Fuß...sobald jedoch ein anderer Hund in Sicht ist, verliert er die kom...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine Hündin ist normalerweise sehr entspannt an der Leine. Sobald jedoch andere Hunde in Sicht sind flippt sie a...