Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund zieht beim spazierengehen ständig an der Leine. Er möchte immer zwei Schritte vor einem sein. Wie lern...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomme ich es hin das mein Hund nicht zieht an der Leine.die zieht als ob sie was verpasst .
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, meine Hündin (6 monate) zieht noch sehr sehr wild an der leihne. Wir haben schon alles ausprobiert. Ohne leihne l...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Er hört super außer wenn er an der Leine ist und ein anderer Hund kommt / da dreht er regelrecht ab.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hund ist sehr stark und zieht wie verrückt . Ausserdem beisst sie die Leine durch und hat Panik, wenn sie ganz kurz ange...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Warum zieht der hund bei jeder Gelegenheit beim spazieren gehen obwohl er als kleines Kind fuss gelernt hat. Zieht a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Morgen, folgendes Problem, eine von meine Hundinen zieht an der Leine immer, schon alles ausprobiert, juckt sie ni...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zerrt an der Leine langsam gehen is nicht drinn wie bekomme ich ihn dazu er hat mehr kraft selbst nach 4 5 km...