Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wir haben mit unserem Schäferhund (15 Monate) das Problem der Leinenführigkeit. Er zieht beim Spazierengehen u...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie bekomme ich meine sechs Monate junge Hündin leinenführig.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag, wir haben seit 3 Monaten eine Mischlingshündin aus Rumänien und sie lernt sehr schnell. Nur bei Fuß zu bleibe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen Husky border bernersennen mix ,,und der zieht wie ein Bulle ..ich kann machen was ich möchte nichts fruch...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund Maylo zieht sehr an der Leine beim Spaziergang und wenn wir andere Hunde treffen. Wenn wir andere Hund treffe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zieht wenn es richtung wald geht(3 verschiedene wege fußläufig dahin) oder wenn noch 2. Person(3.4.... familie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich hab schon stehen bleiben und Richtungswechsel probiert, aber nichts hilft. Er schaut draußen nie nach mir und zieht ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo habe 2 Dobermann Hündinnen 7 u 2 Jahre die 2 Jahre alte hündin ist verschmust aber sie zieht ohne ende und en ich ...