Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht ständig an der Leine. Wenn wir anderen Hunden begegnen bekomme ich sie nicht unter Kontrolle. Hab mir ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Dana, ist fast 2.sie zieht an der Leine wie eine 'Ziege'. Ausser wenn sie viel gerannt is oder getobt hat logisch. Wie ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Beim sparziergang mit Leine bellt sie jeden Hund an und zieht mit ihren 31 kg voll in die Richtung. Kaum jemand kann sie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht an der Leine und sobald wir draußen unterwegs sind und andere Leute sieht fängt er so sofort an zu belle...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht immer so an der Leine es ist echt schwierig das er mal aufhört
LG nathalie
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Hund flippt aus,wenn es ums gassi gehen geht. Er bellt,hopst und jault. Draussen zieht er wie verrückt an der Lein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Zieht an der Leine, wenn er andere Hunde sieht u bellt ! Beißt keine anderen Hunde, ist aber selbst schon gebissen word...