Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Jack Russel zieht wie verrückt an der Leine.. Wir hatten bisher immer große Hunde die waren super erzogen und gin...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,mein Hund zieht wie ein verrückter wenn ich mit ihm Gassi gehe.was kann ich machen das er ein bißchen entspannter ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsrer Hund zieht wie verrückt an der Leine. Wir haben schon versucht ihm "bei fuss" mit leckeri in der Hand bei zu brin...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,ich wollte gern mal fragen wie ich das Leine ziehen bei unserer Hündin in den Griff bekomme?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo ich habe eine frage mein Baby zieht an der Leine aber nur wenn mehr als 2 Personen mit mir laufen wenn ich allein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unser Elvis, 8 Monate alt, hatte vor 6 Wochen eine Hüft-OP hinten rechts. Jetzt müssen sich wieder Muskeln bilden. Wie ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin zieht die meiste Zeit wie irre an der Leine. Alle Gerüche sind so spannend, dass sie mich komplett ignorier...