Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Hündin zieht sehr, beim Gassi gehen an der Leine. Wie kann ich es ihr abgewöhnen ?
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Ella ist erst 5 monate.alles klappt prima bis auf das ziehen an der Leine.ganz schlimm ist es wenn andere Hunde da...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo unser Hund hat von Anfang an immer an der Leine gezogen .wir haben schon verschiedene Halsbänder ausprobiert sind ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wie gewöhne ich meinem 13 Wochen alten welpen das zerren an der Leine ab? Er zerrt bis er schon röchelt und hört dann ab...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund zieht ständig an der Leine. Hab es mit Halsband probiert und auch mit Geschirr, er zieht dermaßen, das er kaum...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein hund macht an der Leine was er will er zieht hört nicht schlägt an egal welcher hund uns entgegen kommt er le...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Meine Labrador Hündin läuft eigentlich ganz gut an der Leine, nur zieht sie eben wenn sie etwas tolles sieht, zum Beispi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
wenn wir mit unsere kleine gassi gehen, müssen wir immer die straßenseite wechseln. weil unser hund alle hunde anbellt o...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Beim Gassi zieht meine luna so und will alles fressen was auf dem boden ist.wie kann man ihr das ziehen an der leine abg...