Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Er kann es immer kaum erwarten das es rausgeht, sofern wir im Wald oder auf Wiesen unterwegs sind darf er auch frei lauf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo und zwar läuft mein hund nicht gut an der leine manchma läuft sie gut aber sobald wir woanderst laufen oder bei me...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund sieht so sehr an seiner Leine das man ihm ohne Kraft nicht halten kann wie kann ich ihm bei bringenbei Fuß zu ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zieht jedes mal beim gassi gehen stark an der leine... ich bleibe immer stehen wenn sie zieht aber es will nic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Guten Tag Unser Hund zieht gerne an der Leine. Wir haben schon einiges versucht ihr dies abzugewöhnen. Leider funktioni...