Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo mein Hund zieht dauerhaft an der Leine. Egal wohin man geht oder wie weit man läuft , er zieht ununterbrochen an d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund muss immer vorauslaufen. Keiner darf vor ihm laufen, auch so zieht er ständig beim gassi gehen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo , meine 10 monate alte Dobermann Hündin besitzt noch eine ganz schlechte Leinenführigkeit . Sie rennt dehr gern...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Es handelt sich um einen 1 1/2 jährigen border collie er zieht sehr an der Leine er lässt sich aber auch mit nichts best...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hündin mit 8 Monaten ist sehr aufgeregt, zeit wie verrückt an der Leine und springt wie wild herum, wenn Passanten aufta...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein hund zeiht immer verückt an der leihne. Wen hunde kommen um so mehr. Keiner wil das er näher kommt weil er stürmi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo,unser Oskar reagiert immer auf fremde Hunde beum Gassi gehen oder spazieren.Er zieht an der Leine u will zu jedem....
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, eigentlich habe ich mehrere Fragen. Unser Hund zieht beim Spaziergang an der Leine, besonders wenn unser Sohn v...