Wie finde ich für unsere Schäferhundin 2 jahre alt eine geeignete Hundeschule?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
a.Graf schrieb am 10.06.2012
Wir waren jetzt schon bei verschiedenen Hundeschulen.Alle wollten unserer Hündin als erstes mal ein Kettenhalsband empfehlen.Ich bin gegen soetwas u suche einfach jemanden der uns Hilft ihr das kleine Hunde 1x1 beizubringen und das ohne gleich hunderte von Euro auf den Tisch zu Blättern. Hier in Lübeck gibt es anscheinend entweder die "prügel" Hundeschulen oder die Hundetrainer die für nen Leinenführigkeitskurs 400 Euro haben wollen.Hilfe!? LG
1 Antwort
Hallo,

bitte melden Sie sich doch einmal per Email bei mir (siehe Homepage), damit ich Ihnen eine Kontaktadresse weiterleiten kann.

Viele Grüße,

Stefanie Ott