Wie kann ich meinen Hund das ziehen an der leine abgewöhnen?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sonja B. schrieb am 28.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Spitz-Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: 3 Jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein hund Pikatschu zieht beim Gassi gehen an der leine und ich möchte ihm das auf sanfte weise abgewöhnen. Wie kann ich ihm bei bringen, das er nicht mehr an der leine zieht?

im voraus bedanke ich mich schonmal bei Ihnen für ihre antwort.

mit freundlichen grüßen

Sonja Beckmann
1 Antwort
Hallo Frau Beckmann,

was haben Sie denn schon probiert, um dieses Ziel zu erreichen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott