Hund frisst alles was auf dem Boden liegt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Tueddel89 schrieb am 23.07.2014
Tierschutzhund aus Russland, lebte 2 Monate ihres Lebens auf der Straße. Ich muss sie manchmal wirklich mitzerren, damit sie aufhört alles aufzulecken und zu fressen was auf dem Boden liegt.
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst einmal gründlich von einem Tierarzt untersuchen und die Ernährung begutachten. Das Verhalten, das Sie bei Ihrem Hund beobachten, kann durchaus durch eine Erkrankung oder einen Nährstoffmangel verursacht werden.

Bitte melden Sie sich anschließend wieder bei mir und teilen Sie mir mit, was untersucht wurde und wie die Ergebnisse aussehen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott