Ich habe ein Jack Russel 6 Monate brauche erziehungs hilfe

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Simonemaria H. schrieb am 13.04.2012
Hallo ich habe einen 6 Monatigen Jack Russel wie bringe ich ihm am besten das hören bei? Sitz ,Platz , versteht er aber nicht das er kommen soll wenn mann ihn ruft er stellt voll auf stur.

Nachts ist es auch schlimm er nimmt meine Wohnzimmer auseinander nimmt alles wo er ran kommt vom Schreibtisch usw, und zerkleinert es, sogar an Gegenstände macht er nicht eine Ausnahme .Im beisein Tagsüber ist er voll lieb er macht es nur wenn er alleine ist zb.nachts ich verzweifel schlimm ist es draussen er sollte schon hören wenn Ich ihn rufe . Ich bedanke mich erstmal wenn Ihr mir helfen könntet LG
1 Antwort
Hallo,

ich habe einige Rückfragen:

- Wie haben Sie bislang den Rückruf trainiert?

- Wie haben Sie bislang das Alleinbleiben trainiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott