winseln

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Dani schrieb am 31.10.2013
und wie finde ich heraus woran es liegen könnte bzw wie unterschiedlich behandeln das er mehr aufsehen macht wenn er wieder kommt oder wie ist das gemeint wenn ich komm sag ich hallo und streichle ihm über dem kopf und wenn mein mann kommt ist immer ein gekuschle und geschmuse los wenn er heim kommt ist immer der hund der erste der begrüsst wird könnte es daran liegen ???
1 Antwort
Hallo Dani, generell sollte immer erst der Mensch begrüßt werden und dann der Hund. Noch besser ist es den Hund erst dann zu begrüßen wenn er nicht mehr so aufgeregt ist.
Beste Grüße Barbara Nehring