Hallo mein Hund hört kein Stück auf das was meine Frau sagt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Rosa F. schrieb am 15.05.2012
Seit ich arbeiten gehe macht mein Hund zuhause was sie will.Sie springt auf das sofa, springt den Leuten die daraufsitzen ins Gesicht. Flipt aus wenn besuch kommt. Wenn ich aber da bin versucht sie auszuflippen. Ich sag dann was und dann ist gut.Was können wir machen.
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- Was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter, Geschlecht)?

- Seit wann ist Ihr Hund bei Ihnen und seit wann besteht das Problem?

- Was macht Ihre Frau, wenn Ihr Hund dieses Verhalten zeigt?

- Was unternehmen Sie in der Woche mit Ihrem Hund - wie viele Spaziergänge, Trainingseinheiten (was, wann, wie lange) u. a.?

Viele Grüße,

Stefanie Ott