Unsere Hündin leckt alles ab.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Chrissy schrieb am 11.01.2014
Sie ist wie im Wahn dabei.. Die Couch, unsere Hosen und den Fussboden.
Man kann sie dann schlecht davon abbringen. Sie leckt und leckt und leckt.
Ist das vielleicht ein Mangel an Mineralien oder versucht sie dadurch ihren Frust zu zeigen?

Lg
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten, das Ihre Hündin da zeigt, kann durchaus ein Zeichen für eine Erkrankung sein. Bitte lassen Sie Ihre Hündin einmal gründlich von einem Tierarzt untersuchen. Bitte melden Sie sich dann wieder bei mir und schreiben Sie mir, was Ihr Tierarzt herausgefunden hat.

Viele Grüße,
Stefanie Ott