Unser Hund frist beim Spazieren Gehen alles was er auf der Erde findet

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ralf K. schrieb am 05.05.2012
Es handelt sich um ein Schäferhund Welpe 12 Wochen alt. Seit einer Woche hat er Durchfall und wir sind unsicher, ob dass die Ursache ist.
1 Antwort
Hallo Herr Küpper,

mit Durchfall bei einem 12 Wochen alten Welpen ist nicht zu spaßen. Durchfall bedeutet immer, dass der Hund viel Flüssigkeit verliert. Gerade bei jungen Hunden mit ihrem recht kleinen Hundekörper kann das fatale Folgen haben. Im übrigen wartet man  weder bei jungen noch bei älteren Hunden eine Woche lange mit dem Tierarztbesuch.

Gehen Sie bitte SCHNELLSTMÖGLICH zum Tierarzt!

Viele Grüße,

Stefanie Ott