Mein Hund bellt wenn es klingelt bleibt aber in seinem Körbchen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Claudia M. schrieb am 17.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Kromfohrländer
Geschlecht: Rüde
Alter: 4
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Mein Hund bellt, wenn es klingelt. Ich habe ihn immer ins Körbchen geschickt, jetzt bleibt er da, bellt aber trotzdem. Wenn Besuch ins Wohnzimmer kommt, bellt er bestimmt 5 Min. lang!
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2013
Hallo,
versuchen Sie doch mal ihn in ein anderes Zimmer zu schicken.
Und ihn erst dazu zu holen, wenn er sich im anderen Zimmer ruhig verhält. Fängt er wieder an zu bellen. Muss er wieder in das andere Zimmer bis er ruhig ist.