wieso beißt mein 5 monate alter welpe mich ständig aber meine kinder nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
cocacola schrieb am 29.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: rüde

Alter: 5monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

er beißt mich ständig obwohl ich ihn ermahne aber komischer weise nur mich aber meine 2 töchter vanessa(10) und rita(21) nicht
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 29.11.2012
Einen schönen guten Tag,

du musst mal deine Töchter mit eurem kleinen Racker beobachten. Ich bin mir sicher, dass deine Töchter nicht so sehr mit den Händen hin und her winken und somit den Hund nicht so animieren wie du es vielleicht tust?!

LG