"beißen" und schnappen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
sburfeind schrieb am 28.09.2014
Hallo, unser Hund knappertz, Beißt und schnappt viel an Klamotten, Hände und Waden.
Schnappen geht auch mal Richtung Gesicht. Was können wir dagegen tun?
1 Antwort
Hallo,
haben Sie über Kastrration oderr einen Chip nachgedacht, um Ihrem Hund das Leben etwas leichter zu machen?
Gewinnen Sie seinen Respekt, er nimmt Sie nicht ernst, Sie sind Spielkameraden und wissen sich nicht zu wehren.
Waren Sie in der Welpenspielstunde?
Was unternehmen Sie mit Ihrem Hund?
Wird er auf dem Spaziergang beschäftigt, tranieren Sie ihn auch geistig?
Beschützen Sie ihn und leiten Sie ihn an?
Schreiben Sie mir, dann kenne ich die Richtung,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt