Abendliche Ausraster

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Tekirdag schrieb am 07.10.2020
Hallo, wir haben seit 5 Tagen eine süße Maus - Sie dreht abends völlig durch und hört auf nichts mehr, springt 100 Mal hintereinander auf die Couch, was sie nicht darf. Wir schieben sie liebevoll runter sagen nein aber sie wird immer schlimmer und schnappt dann auch. Woran könnte das liegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.10.2020
Hallo,
lassen Sie das NEIN mal weg. Meiner Erfahrung steigern sich aufgeregte Hunde dadurch nur noch mehr rein. Schauen Sie die Kleine auch nicht an. schieben Sie sie einfach runter, immer wieder.

Viel Erfolg..