Welpe beißt beim spielen immer in die Füße

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Andreea R. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: rottweiler

Geschlecht: weiblich

Alter: 10 wochen

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Unsere hündin ist total verspielt, beißt beim spielen aber immer in die Füße. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Mfg

A. Ruva
1 Antwort
Hallo Frau Ruva,

wenn Ihr Hund Ihnen beim Spielen in die Haut oder in die Kleidung beißt, ist das Spiel sofort vorbei. Beenden Sie die Interaktion und lassen Sie Ihren Hund links liegen. Wenn es hier nicht innert kurzer Zeit eine Besserung gibt, kontaktieren Sie bitte einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt, der Ihnen vor Ort hilft.

Viele Grüße,

Stefanie Ott