Was soll ich machen wenn mein Hund an der Leine zieht

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
hanna schrieb am 10.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:Mein Hund ist sehr verspielt.------------------------------------------------------

Rasse: Beagle

Geschlecht: männlich

Alter: 2

kastriert:er ist nicht kastriert

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 11.02.2013
Hallo Hanna,
die Frage hierbei ist vielmehr: Was hast du als Halter denn bisher gemacht, wenn dein Hund an der Leine gezogen hat?
Warst du mit ihm zur Hundeschule oder ähnlichem? Hast du deinen Hund vom Welpenalter an? Wurde ihm das jemals beigebracht richtig an der Leine zu gehen? Wer geht alles mit eurem Hund raus?
Bitte hilf mir eure Situation zu Hause besser zu verstehen. Mit nur einer Überschrift ist eine Ferndiagnose sehr schwer.
LG