mein hund zieht an der leine wie sau wie kann ich das ändern?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Alice schrieb am 16.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: yorkcher mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 3

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:mit mein hund macht das gassie gehen gar kein spass den er zieht wie sau habe schon vieles versucht aber nix hat geholfen vielleicht können sie mir da weiter helfen

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.10.2012
Hallo Alice,

was hast du denn schon versucht? Gehst nur du mit ihm Gassi? Wenn nein, wie reagiert dein Hund bei einem anderen? Was machst du in dem Moment, wenn er so zieht? Lastest du deinen Hund geistig aus?

LG