mein Dackel ist 7 jahre alt,läuft nicht an der Leine.Habe ihn aus dem Tierheim?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Uschi S. schrieb am 21.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Rauhaardackel:

Alter: 7

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

haben im Oktober den kleinen ,lieben Kerl aus dem Tierheim geholt.Einziges Problem...er zieht und zieht an der Leine.Würden ihn so gerne mal ohne laufen lassen.Wie wir erfahren haben,hat er bei der Besitzerin nur im Garten gelebt,kennt daher sicher die Leine nicht.Was können wir tun?
1 Antwort
Hallo Frau Strümpel,

das Lesen Ihrer Nachricht verwirrt mich etwas. Kennt der Hund die Leine oder nicht? Und ist Ihr Ziel, dass er ohne zu ziehen an der Leine geht, oder möchten Sie an einem guten Rückruf arbeiten?

Viele Grüße,

Stefanie Ott