Straße überqueren

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Stui2014 schrieb am 24.10.2016
Hallo unser Stui ist jetzt 2 Jahre und ein absolut toller Hund hört sehr gut Alles klappt prima bis wir die Straße überqueren wollen. Er macht Sitz anderen Straße ganze ohne Kommando doch wenn es los geht Fall ich bald auf die Nase er wird so hektisch und zieht wie verrückt über die Straße. HHundeshule waren wir schon alles Training brachte nix. Hoffe sie können mir Tips geben wie wir das hingekommen. Vielen Dank schon mal.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten (reden Sie oder schimpfen?).

Auf Ihre Antwort freut sich