meine hündin (border collie ) zieht und läuft nicht bei fuss

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
jessica .. schrieb am 28.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: border collie

Geschlecht: weiblich

Alter: 1 jahr

kastriert:

nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------meine hündin zieht sehr stark an der leine ,und hört nicht auf das kommando ,bei fuss . wie kann ich es ihr beibringen?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 29.10.2012
Hallo Jessica,

deine Beschreibung ist leider für eine Ferndiagnose ein wenig dürftig.

Dein Hund ist ja bereits ein Jahr alt. Hat sie schon immer an der Leine gezogen oder ist das erst seit kurzem so? Zieht sie immer an der Leine oder nur dann wenn sie z.B. andere Hunde sieht? Wie reagierst du, wenn dein Hund so stürmisch ist?

Vorab vielen Dank für deine Rückantwort!

LG