Wie bekomme ich das ziehen an der Leine weg, am Kinderwagen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Reinbold schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Labrador

Geschlecht: Männlich

Alter: 2

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Ich habe ein kleines Kind,das in der Karre sizt und ich bin schwanger. Es wird immer schwieriger mit allen gemeinsam raus zu gehen weil unser Hund sehr stark zieht. Ich versuche ihn mit Leckerlies zu loben doch das wird für ihn irgendwann uninteressant.

meine beiden Hände sind an der Karre und die Leine habe ich ums Handgelenk, er zieht manchmal so doll das ich striemen am Handgelenk habe:( Haben sie einen guten Rat für mich? Ich würde mich sehr freuen.

MfG

S. Reinbold
1 Antwort
Hallo,

haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihren Hund mit Hilfe eines Halti (Hundehalfter) spazieren zu führen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott