Mein Norfolk Terrier zieht an der Leine ganz stark, wie kann ich das ändern?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Constaanze P. schrieb am 28.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Norfolk Terrier

Geschlecht: Hündin

Alter: 1,5 Jahre

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Meine kleine Lea zieht immer noch wie verrückt an de Leine.Wie kann ich das ändern?
1 Antwort
Hallo Frau Peterle,

wie Sie schreiben, besteht das Problem bei Ihrer Hündin "immer noch". Das hört sich danach an, dass Sie schon versucht haben, etwas in dieser Hinsicht zu unternehmen. Was haben Sie denn bereits alles versucht, damit Ihre Hündin nicht mehr an der Leine zieht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott