Zwei Hunde gleichzeitg / Leinenzug

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
13karinl schrieb am 15.04.2016
Hallo
wir haben zwei Hunde: ein Collie-Spitz-Irgendwas Mischling, w, 6,5 J, nicht kastriert/sterilisiert und ein Galgo-Labrador Mischling, m, 14 Mon. kastriert. Beide für sich allein gehen gut an der Leine und reagieren auf Reize wie Spaziergänger, Radfahrer, etc. nur mit "schauen", gehe ich mit beiden gleichzeitig. benehmen sie sich wie die Wilden (bellen, ziehen) und sind nur schwer zu beruhigen. Beide Hunde sind nicht beissagressiv.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.04.2016
Hallo,
wie versuchen Sie, die beiden zu beruhigen? Was haben Sie schon unternommen?

Liebe Grüße