Leinenführung

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Romy S. schrieb am 21.01.2016
Wir haben Benny 5 Jahre alt erst seit einem halben Jahr...allerdings zieht er extrem an der Leine und versucht seinen Kopf durch zu setzen...wir wissen nicht weiter.
1 Antwort
Hallo,

haben Sie schon einmal über ein Hundehalfter (Halti) für bestimmte Situationen, in denen Benny leichter an der Leine zu führen sein soll, nachgedacht?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net