Leinenführung

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Romy S. schrieb am 21.01.2016
Wir haben Benny 5 Jahre alt erst seit einem halben Jahr...allerdings zieht er extrem an der Leine und versucht seinen Kopf durch zu setzen...wir wissen nicht weiter.
1 Antwort
Hallo,

haben Sie schon einmal über ein Hundehalfter (Halti) für bestimmte Situationen, in denen Benny leichter an der Leine zu führen sein soll, nachgedacht?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen Dobermann Rottweiler mix vermutlich ist noch bulldogge mit drinnen. Er ist jetzt 4 Jahre alt und zieht wi...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben seit kurzem einen Labrador Welpen. Der kleine ist jetzt 11 Wochen läuf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist jetzt in die 10 woche gekomme , und ich habe probleme mit der leine bei ihm.. Er lässt sich die lei...