hund jagt hinter Katzen her

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
lisa13 schrieb am 01.05.2015
Hallo ich habe einen 1 jährigen dogo canario er läuft super an der leine doch wenn er eine Katze sieht zieht er unglaublich an der leine und reagiert gar nicht mehr auf mich was kann ich tun
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 03.05.2015
Hallo Lisa,

der Hund ist ja noch ziemlich jung. Das Laufen an lockerer Leine unter Ablenkung muss trainiert werden.

Hier finden Sie eine Menge Tipps dazu:
http://www.welpenerziehung24.de/leinenfuehrigkeit-2/

Viel Erfolg
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen Hund aus dem Tierheim. Bei der Vergesellschaftung mit dem anderen Hund hat ...